Sonntag, 9. Oktober 2011

wieder hier.

Hier bin ich wieder. Nach einer wundervollen Woche in Holland. Es war wunderbar. Ich war ja mit meiner Freundin M, und meiner Mom dort. Unser Haus war direkt in den Dünen. Das Wetter hat auch super mitgespielt, sodass wir sogar ins Meer konnten. Hier angekommen habe ich erstmal bei M. geschlafen, wir haben uns ja solange nciht mehr gesehen gehabt :D Bilder vom Urlaub folgen in den nächsten Posts', da wir alle Bilder mit ihrer Kamera gemacht haben, und sie mir die Bilder noch auf einen Stick machen muss ;*



Was gibts noch zu sagen, ach ja ich hab es versaut. Ich versteh es nicht, wieso ist En. jetzt mit An. zusammen? An. ist meine Ex-beste freundin.! Wieso? Wieso schreibt er mir abends ds ich von ihm träumen soll, er träumt immer von mir, dann hab cih gesagt träum lieber von ihr, dann er: es ist aber schöner von dir zu träumen. Wieso ist er mit ihr zusammen wenn er sie nicht liebt. Verdammt. Es tut so weh. Morgen kommt er zu mir, was soll ich denn machen. Ich sag die ganze zeit ich frue mcih so für dich, aber das stimmt doch gar nicht. Es tut so weh.!

Süßis' hoffentlich habt ihr mehr Glück mit den Typen da draußen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen