Dienstag, 25. Oktober 2011

Probleme hier- Probleme da.

Probleme hier- Probleme da.

Gestern habe ich mit meiner Freundin C. darüber gesprochen wie es wäre, wenn man auf's Klo geht, und alle Probleme weggehen würden. Alle Sorgen, wisst ihr? Dann haben wir beschlossen, das wenn es ginge, wir uns zwei Toiletten nebeneinander bauen würden. 2 Laptops mit aufs Klo', eine Kamera und vielleicht noch ein bisschen Essen. Das wärs' doch! Heute hat sie mich gefragt, was ich ändern würde.ich antowortete :
viel, richtig viel.
ich wäre mit dem jungen zusammen den ich in der zeit liebe, ich hätte nie wieder streit mit meienr mom und würde mich mit ihr super verstehen. ich würde gute noten schrieben, ohne das ich viel dafür machen müsste. Ich hätte keinen streit mehr, mit nichts und niemandenm. würde sehen wer mich nicht mag, und mit wem es gar nichts bringt befreundet zu sein. würde nicht mehr so arg schnell eifetrsüchtig werden. und würde die zeit genießen. und und und.

sagt mir, was würdet ihr ändern?

3 Kommentare:

  1. white apple tree - snowflakes (:
    und dankeschön c:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank! :)
    Hier der Link von dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=X0dnp5E8FMo&feature=player_embedded


    Grüße, ♥!

    AntwortenLöschen
  3. "kann euch nicht viel zu mir sagen weil ich machmal das Gefühl hab ich kenn mich selbst nicht so richtig"-besser hätte ich es glaub ich nie erfassen können:)
    denk nicht drüber nach was du ändern würdest;) nimms in die Hand und wenn du es nicht willst oder kannst akzeptiere dass du es so entschieden hast,ich glaub ja immer noch daran,dass nichts einfach so passiert

    AntwortenLöschen