Mittwoch, 12. Oktober 2011

Everybody needs inspiration

Juhu, gestern war ich erstmal beim Arzt. Weil ich ständig über Übelkeit und Schwindelanfälle klage. Meine Mutter meint ja immer ich sei zu dünn, was mir langsam auch ziemlich auf die Nerven geht. Leider hat der Arzt das dann bestätigt. Er meinte 5 kilo müssen mindestens drauf, es sei kein Wunder das mein Kreislauf im Arsch ist. Dann wollten sie Blutdruck messen, den sie erstmal suchen mussten, da der so niedrig war :D Das heißt jetzt also erstmal essen, essen, essen :D

Endlich habe ich mein Zimmer gestrichen. So braun grau eine Wand. Die an den Seiten sidn grün geblieben, aber das ganze grün ging mir echt auf die Nerven, ich habe mal was anderes gebraucht.

Süßis? Habt noch einen schönen Abend.:*

4 Kommentare:

  1. oh das kenn ich :/
    aber kopf hoch , ist ja nur essen ! :D

    dir auch noch 'n schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich nehm einfach nicht zu :D

    danke ;*

    AntwortenLöschen
  3. ist bei mir genauso ! :DD

    gerne :*
    und vielen vielen dank für's verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ist besser als nicht abzunehmen :*

    kein ding, dein Blog ist super ;*

    AntwortenLöschen