Montag, 13. Februar 2012

unbeschreiblicherscheißtag.

Er: Wieso bist du gegangen ?
Sie: Wohin ?
Er: Mir aus dem Weg.
Sie: Achso.
Er: Wieso?
Sie: Darum.
Er: Sag mir einen Grund.
Sie: Du lachst mich aus.
Er streichelt ihr Gesicht: Dich auslachen ?
Ihr gleiten die Tränen hinunter: Ich liebe dich.
Er: Wieso bist du mir dann aus dem Weg gegangen, ansatt zu kämpfen ?
Sie: Angst ?
Er: Wovor?
Sie: Zu verlieren? Mich lächerlich zu machen ? Bei deinen ganzen Mädchen.
Er: Bei meinen ganzen Mädchen ?
Sie: Ja da. In deinen Statusen, in der Realität. Es tut weh.
Er: Was meinst du wie weh mir alles tat.
Sie: Was ?
Er: immer wieder zu sehen, wie andere Jungs dich umarmen dürfen und wir aneinander vorbeigehen wie Fremde. Kein Blick hast du mich gewürdigt, kein einzigen Blick.
Sie: Wie sollte ich dich ansehen ? Sollte ich anfangen zu weinen ? Auszurasten ? Dir an den Hals springen ?
Er: Nicht an den Hals, aber in die Arme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen