Donnerstag, 26. Januar 2012

Happy Birthday

Wie ihr seht, hat meine Mama heute Geburtstag. Klar, gibt es oft Streit zu Hause, oder ähnliches. Aber ihr habe ich so viel zu verdanken, wäre sie nicht, hätte ich kein Zuhause. Manchmal denkt man immer, wie doof Eltern doch sein können, aber ich denke wenn sie weg wären, wäre es tausendmal schlimmer.
Man sollte schätzen, was man hat. Andere Menschen wünschen sich nichts anderes, als das ihre Mutter wieder lebt. Sie wissen aber, das es nie wieder so wird, wie früher. Deswegen sollten wir uns nicht so darüber aufregen, wenn es mal Streit wegen der Schule, oder anderen Sachen gibt.

ich liebe dich, Mama

2 Kommentare:

  1. happy birthday mom ;-)

    es wäre wunderbar von dir,wenn du es mir per mail schicken würdest, hier meine blogmail-adresse:
    beautiful.1disaster@t-online.de

    schon mal vielen vielen dank liebes!♥

    AntwortenLöschen