Mittwoch, 23. November 2011

endlich.

endlich. endlich. endlich. Habe ich meine lang ersehnte Spiegelreflexkamera, (:
uh' ich habe mich so gefreut. Zu gut, und es macht auf einmal viel mehr Spaß Bilder zu machen.
Ich hab ausserdem neue Schuhe, so für Bilder zu machen und bla :D

Hier mal ein Bild undso (: gefallen sie euch?
wäre sehr nett, wenn ihr das kommentiert so :)

schule war scheiße, bio eine 5- und bla, wie soll ich die Klasse schaffen? Letztes Jahr jetzt schon sitzengeblieben, und jetzt nochmal oder wie? ;o

in Liebe

1 Kommentar:

  1. hei, einen tollen blog hast du da!

    die schuhe sind toll! o: ich wuensch mir auch solche ..

    :) hm, was soll ich dazu sagen? ._.
    streng dich an! o: ♥

    ich bin jetzt auch mal leserin. c:
    lg, vicky ♥
    schau doch mal bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen